Köln

zu Besuch in Köln

KölnAm 10. November 2006 war es endlich soweit. Wir fuhren nach Köln, um auch dort auf der Sightseeing-Map ein Häkchen zu machen. Außerdem wollten wir natürlich die liebe Alex und die Michi besuchen! Es war super lustig bei euch!

Wir durften sogar am Samstag, den 11. November, die Karneval-Stimmung miterleben. Echt, da dreht die ganze Stadt durch. Trotzdem tourten wir durch die Innenstadt und besichtigten unter anderem den Dom (auch genossen wir den Ausblick von oben) und das Schokoladenmuseum – mmh war das lecker ;-).

Nach einem langen Abend waren wir Sonntag noch brunchen… naja es war schon 14 Uhr. Aber es war richtig lecker! Danach gings noch kurz zu Michi zur Wohnungsbesichtigung und anschließend auch schon wieder zurück nach München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.