Sydney

Ankunft in Sydney

SydneyGestern bin ich gegen halb 9 Ortszeit in Sydney gelandet. Nach zahlreichen Sicherheitschecks fuhr ich direkt in die Stadt, um Nicole zu treffen. Es war super, sich nach knapp 2 Jahren wieder zu sehen. Anschließend kaufte ich mir eine australische SIM-Karte um erreichbar zu sein und vor allem auch online sein kann 😉
Danach traf ich Daniel, ein Freund aus München, zum Mittagessen. Anschließend genoss ich den Ausblick auf die Harbour Bridge und das Sydney Opera House. Heute geht es nach Coogee, von wo wir nach Bondi laufen werden, und immer mal wieder ins Wasser springen können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.