Leipzig Marathon

Leipzig Marathon

Leipzig MarathonBei sonnigem Wetter fiel 10 Uhr der Startschuss zum Leipzig Marathon. Es sollte mein dritter Marathon werden. Leider sollte es nicht so sein. Gesundheitsbedingt musste ich bei km 19 aussteigen. Bis km 17 lag ich in 1:05:30 h voll im Zeitplan – die 10 km passierte ich bei 38:57 min. Natürlich bin ich über den Verlauf etwas enttäuscht. Denn eine Platzierung unter den ersten 5 wäre durchaus denkbar gewesen. Aber ich nehme den Lauf nun als tolle 17 km Trainigseinheit mit und trainiere einfach noch ein paar Tage weiter und laufe in etwa 3 Wochen meinen richtigen dritten Marathon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.