Rainbow Beach

Rainbow Beach & Brisbane

Rainbow BeachRainbow BeachNach der Tour auf Fraser Island relaxten wir noch zwei Tage in Rainbow Beach, ehe die Reise mit dem Camper in Brisbane zu Ende ging. In Rainbow Beach selbst gibt es nicht so viel zu sehen. Dafür probierten wir uns im Body Boarding, und das nicht mal schlecht! Außerdem wanderten wir am Strand und über Dünen zu den verschiedenfarbigen Sandsteinen am Ufer.

Anschließend ging es noch für eine Nacht nach Noosa, wo es leider fast komplett regnete. Jedoch hatten wir dort ein tolles Kangaroo-Filet zum Abendessen. Gestern brachten wir den Campervan nach Brisbane zurück und erkundeten die Stadt. Unter anderem besuchten wir eine interessante Führung im Parlament von Queensland. Heute sahen wir uns noch ein paar andere Viertel der Stadt an, alles zu Fuß!
BrisbaneBrisbane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.