Fotoalbum 2013

26 Gedanken zu „Fotoalbum 2013

  1. Katrin

    Hallo ihr Beiden. Danke für die schönen Fotos. Ich bin echt froh, daß nun endlich noch jemand bei uns in der Familie ein Haustier hat, was auch von der Größe dazu paßt. Ich nehm es gern mal übers Wochenende :). Viel Spaß weiterhin, bleibt schön gesund. Liebe Grüße von allen.

    Antworten
  2. Dieter

    Hallo ihr Beiden in Downunder,

    wir haben bisher alles verfolgt. Danke auch für die Karte.
    Ich hoffe Madlen hat die richtigen Weintrauben abgeschnitten, denn die sahen eher aus
    als wollte man daraus Essig machen.
    Weiterhin viel Spaß und Grüße aus Dankm.

    Antworten
  3. Olaf

    Tolle Bilder, da wir viele Locations auch schon mal live gesehen haben, können wir die tollen Eindrücke doppelt genießen. Natürlich können wir mit deiner Fotoausrüstung nicht mithalten, wenn man die Qualität jetzt sieht, auf jeden Fall eine lohnende Investition…. Wir freuen und auf mehr!

    Antworten
  4. heike

    Mit einer verlorenen Radkappe seid ihr ja noch glimpflich davon gekommen, bei uns war der Schaden auf der ‚unsealed road‘ größer! Dafür durftet ihr auch den herrlich gelegenen Campingplatz genießen und all die herrlichen Ausblicke im Park. Vielleicht habt ihr ja noch unsere „footprints“ gesehen?! Wir wünschen schadensfreie Ausfahrt aus dem Park! 🙂

    Antworten
  5. Anne

    Sightseeing in Perth Foto-Nr.8 ganz toller Einfall Michael–Foto-Nr.24 Wer schmückt sich denn da mit fremden Federn?

    Antworten
  6. Katrin

    Bild 24 – ist das die Ausbeute von Onno. Ihr Armen – jetzt müßt ihr auch noch die Goldklumpen mit herumschleppen:). Liebe Grüße

    Antworten
    1. Michael

      Richtig, die halbe Tonne Gold müssen wir nun mit herum schleppen. Wir hoffen es schnell ausgeben zu können, dass wir den Balast los sind. Denn am Flughafen kostet das Übergewicht des Gepäcks sicher ein Vermögen! 😉

      Antworten
  7. Anne

    Vorschlag von uns: Fertigt eine Schatzkarte an, „verbuddelt“ die Goldbarren für “ schlechte Zeiten“ und schon habt ihr einen Grund wieder mal zu den Kängurus zu fliegen!

    Antworten
  8. Anne

    Wieso kleiner OLLO, sieht doch größer aus oder trügt der erste Eindruck.Und die Klimaanlage hat ihre Funktion wohl verloren? Flip Flops und lange Klamotten sieht cool aus—hoffentlich müsst ihr euch nicht noch “ Pudelmützen und Schals“ kaufen(hi), na dann weiterhin viel Spaß mit OLLO LG Ellis

    Antworten
    1. Michael

      Der „jüngere“ Bruder ist wohl die passendere Bezeichnung… 🙂 Bei Ollo funktioniert auch die Klimaanlage, allerdings wird diese bei den Temperaturen hier nicht benötigt… hehehe
      Keine Sorge, Mütze und Schaal haben wir mit und wird auch sicher noch zum Einsaz kommen!

      Antworten
  9. Anne

    Herrliche Landschaftsaufnahmen undMichael mal von einer neuen Seite. Du wolltest dich nicht etwa mit dem “ Häuptling“ anlegen?

    Antworten
  10. Katrin

    Hallo ihr „Blondgelockten“ im Kiwiland. Schön das ihr uns in der Heimat wieder tolle Fotos schickt. Und Glückwunsch zu OLLO, ich denke der leistet euch gute Dienste. Sieht zumindest vertrauenserweckend aus :). Macht euch eine schöne Zeit und fangt gar nicht erst an, Schafe zu zählen (nur zu Einschlafzwecken….) Liebe Grüße

    Antworten
  11. Katrin

    Hallo der frischvermählten Familie Woth und liebe Grüße aus der Heimat. Danke für die tollen Bilder. Da bei uns heute zur Sommersonnenwende keine Sonne zu sehen ist, hat uns das bißchen aufgemuntert. Feiern werden wir heute abend trotzdem mit Freunden zusammen (ist seit Jahren so Tradition), da wir den schönsten Blick auf den Sonnenuntergang von Waldenburg haben… :). Ich staune ja, daß ihr außer der Ente auch einen Hahn aus Deutschland mitgenommen habt, Wahnsinn….. :). So ihr Beiden, eine schöne Zeit, genießt das alles und laßt es euch gut gehen.

    Antworten
  12. heike

    Ihr liegt nun inzwischen am Strand und ich habe zum Aufwärmen meine Aufgaben gleich noch erfüllt 🙂
    zur Belohnung gab es wieder wunderschöne Fotos, ich glaube Hawaii wäre auch mal eine Reise wert für uns
    Gute Nacht bis demnächst…

    Antworten
  13. Katrin

    Danke für die schönen Fotos aus Hawaii. Wahnsinn….. Und das Michael zu Fuß über den Wolken war, ist natürlich spitzenmäßig. Falls ihr übrigens mal wieder eine Papaya essen solltet, dann hebt die Kerne auf und trocknet sie. Dann ab in die Pfeffermühle und ihr werdet staunen, wie scharf euer Pfeffer ist. Ich mache das immer so. Habt weiterhin eine schöne Reise. Liebe Grüße

    Antworten
  14. heike

    Da hattet ihr ja schon einen tollen USA-Westküsten-Auftakt mit L.A., San Diego und dem ersten NP. Eure Klamotten habt ihr aber nicht auf dem Rodeo Drive gekauft, oder?! 🙂 Für eure nächste Etappe auf der Route 66 hätte es aber ein älteres Auto auch getan. Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß, es warten sicher noch viele tolle Eindrücke und Erlebnisse auf euch in den nächsten Wochen. LG eure Eltern

    Antworten
  15. anne

    Ja, so berühmt seid ihr leider nicht,um auf dem Walk of Fame verewigt zu werden.Aber macht euch nichts drauss, was nicht ist , kann ja noch werden. Ellis

    Antworten
  16. heike

    Hab dir noch ein Geschenk gemacht und die Bilder eingestellt 😉
    Wie immer sensationelle Aufnahmen, die wir gerne mit unseren vergleichen können.
    Jetzt stürmt mal die Casino`s in Vegas, vielleicht bleibt ihr dann doch noch länger weg .
    Ganz liebe Grüße

    Antworten
  17. Katrin

    Hallo ihr Beiden, schon Wahnsinn, daß ihr während des ganzen Brückenbaus dabei ward…. So eine lange Zeit :). Aber vorher habt ihr ja viel Grillfleisch vor die Kamera bekommen und euch bestimmt gestärkt. Spaß beiseite – schön wieder von euch zu hören und etwas zu sehen. Macht euch noch paar schöne, erlebnisreiche Tage. Liebe Grüße aus der Heimat (bei uns isses och scheen:) )

    Antworten
  18. Katrin

    Schön nochmal so tolle Fotos zu sehen. Also wo ich in den letzten Monaten so überall war…. :). Schon aufregend. Jetzt wünsche ich euch noch paar letzte schöne, man kann schon fast sagen Stunden. Natürlich auch eine ruhige und angenehme Heimreise. Laßt es euch gut gehen. Bis hoffentlich bald mal. Liebe Grüße aus Waldenburg.

    Antworten
  19. Heike

    Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und mußten nicht mit den Bären kämpfen ;-).
    Haben die Fotos der letzten 14 Tage angeguckt und Erinnerungen werden wach.
    Aber wir können euch diese Woche auch sehr schöne Fotos zeigen. Guten Rückflug, wir freuen uns schon sehr auf euch!!!
    Mum

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.